20131214 Cat Stevens Project - Heimathaus Twist

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Veranstaltungen 2013

Morning has broken ...
Cat Stevens Project


Cat Stevens, seit 1978 Yusuy Islam, hat der Welt einige unsterbliche Songs beschert. Der wohl bekannteste ist „Morning Has Broken". Bei etwas näherem Hinhören finden wir ein knappes Dutzend weiterer Welthits. Wundervolle Musik auf wunderbaren Alben. Jahrelang ist dieser Folkänger sozusagen verstummt und tauchte dann mit einer neuen CD wieder auf, ging auf Tour. Und schweigt wieder. Zum Glück gibt es das Cat Stevens Project mit seinem Chef Adrian Schwarz – Dinu. Und das schreibt Werner Scholz in der MT (Konzertbericht)

„Sie kamen, spielten und siegten - so lässt sich das ausverkaufte Heimathaus – Konzert des Cat Stevens Project trefflich beschreiben…

Der gebürtige Rumäne Adrian-Schwarz-Dinu ist nicht nur ein hervorragender klassischer Gitarrenspieler vor allem ist er durch die Charakteristik seiner Stimme geradezu prädestiniert, Cat Stevens zu singen. Wer bei seinem Gesang die Augen schließt, bekommt wirklich das Gefühl das Original zu hören." Werner Scholz hat das Konzert genossen und viele andere auch. Darum gibt es wieder im Dezember in der etwas kalten Jahreszeit diese herzerwärmende Musik. Da kommt ein Hit nach dem anderen.

Wild World, Father And Son, Peace Train, First Cut Is The Deepest, Lady D´Darbanville, Here Comes My Baby… In Twist, Dubai, Los Angeles, Australien und wieder Twist

Steckbrief:

Datum:      

Sa.  14. 12. 2013

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Vorverkauf:

15,00 EUR

Abendkasse:

18,00 EUR

Internet:

Cat Stevens Revival

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü